BASZ
BASZ

BASZ Fan-Meile

Kalender

BASZ Fan-Meile

WM 2014. Argentinien gegen die Schweiz. Dieses Highlight wollten sich die BASZ-Members nicht entgehen lassen.

Bei fast 50 Fussballfans im Verein, schrie das förmlich nach einem Public Viewing. Alexandra Rother, unsere Event-Expertin, organisierte ein geeigneten Raum für 50 Personen mit Anhang, ein Grillbuffet und Urban Zimmermann lieferte die Technik rund um die Grossleinwand für die Liveübertragung des Spiels.
Somit trafen sich am 1. Juli die BASZ-Mitglieder mit Familie in der Ziegelhütte in Baar. Ein gemütlicher Abend, der Sport, Essen und Networking perfekt verbunden hat und die Members sich im privaten Rahmen trafen. Eine Erkenntnis an diesem Abend: Nur wer im WK war, konnte die schweizer Nationalhymne noch einigermassen auswendig. Nach dem 2. Bier, lief das Ganze dann etwas besser, jedoch half dies leider nichts mehr. Trotz Fahnen, Trikots und Nationalhymne konnte die Schweiz das 1:0 nicht verhindern und die Nati schied aus.
BASZ. Mittendrin statt nur dabei. In zwei Jahren wird dies bei der EM sicher wiederholt. Ein gutes Beispiel, dass es bei BASZ nicht nur um Business geht, sondern um den Vertrauensaufbau und Kontaktförderung unter den Mitgliedern.

 

BASZ
Verein Business am See Zug // Gartenstrasse 4 // 6300 Zug